Polsterei Popp

Polsterei Popp


Bamberger Straße 54
91413 Neustadt an der Aisch

09161 - 60009


Über uns

Seit 25 Jahren fertigt Raumausstattermeister Michael Popp hochwertige und edle Leder- und Stoffsessel an. In reiner Handarbeit erstellt er für den Kunden einzigartige Unikate an Clubsesseln im Stile der 1930er und 1940er Jahre aus Leder sowie mit Stoff überzogene zeitlose Klassiker. Dabei wählt der Käufer zunächst - entweder über die Website oder durch ein persönliches „Probesitzen“ - aus verschiedenen Sesselmodellen das passende aus. Anschließend kann sich der Kunde für jede Leder- bzw. Stoffart seiner Wahl entscheiden und eine Farbe festlegen. Michael Popp liefert den Sessel nach der Fertigstellung schließlich ganz bequem zum Wohnort des Käufers.

Besonders die Einzigartigkeit seines Angebots zeichnet Michael Popps Polsterei aus. „So ein Sortiment findet man in Deutschland nicht mehr“, betont der Raumausstattermeister. Er handelt deswegen immer nach seinem Vorsatz: Die individuellen und aus hochwertigen Materialien gefertigten Sessel sollen nicht vergleichbar sein.


Termine nach telefonischer Vereinbarung


zur Homepage


Produkte

hochwertige Sessel (angefertigt in reiner Handarbeit)

Ihr Routenplaner zu Polsterei Popp

Zurück nach oben