Verkehrsunfallflucht

Polizei

Neustadt an der Aisch

12.03.2018

Am Samstag, zwischen 12.45 und 13.45 Uhr parkte ein 72 jähriger seinen weißen Audi Q 5 SUV auf dem Parkplatz des Kaufland in Neustadt, um dort einkaufen zu gehen. Als er zu Hause ankam, musste er feststellen, dass sein Pkw vorne rechts einen frischen Unfallschaden aufwies. Dieser konnte aufgrund der Umstände nur auf dem Parkplatz des Verbrauchermarktes entstanden sein. Die vorgefundenen Lacksplitter deuten auf ein dunkles Fahrzeug als Verursacher hin. Der bislang unbekannte Fahrer des Fahrzeuges entfernte sich vom Unfallort. Am Fahrzeug des Geschädigten entstand ein Schaden von mindestens 1500 Euro. Zeugen, die entsprechende Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei Neustadt/Aisch (09161/8853-0) mitzuteilen.

Polizeiinspektion Neustadt a. d. Aisch


Kommentare(0)



Sie müssen eingeloggt sein!
Zurück nach oben