Ladendiebstahl

Polizei

Dachsbach

13.05.2019

Wie der Polizei Neustadt erst jetzt angezeigt worden ist, hat am Samstag vor acht Tagen (04.05.2019), gegen 16:00 Uhr, eine bislang Unbekannte in einem Verbrauchermarkt an der Neustädter Straße Haushaltsartikel im Gesamtwert von rund vierzig Euro geklaut. Das Verkaufspersonal wurde auf den Diebstahl erst aufmerksam, als in den Auslagen leeres Verpackungsmaterial gefunden worden ist. Daraufhin sichtete die Marktleitung das Bildmaterial der im Geschäft installierten Videoüberwachungsanlage. Dort wurde man schließlich fündig und konnte die Tathandlung nachverfolgen. Die Diebin ist etwa fünfzig Jahre alt, 165 cm groß und von kräftiger Statur. Hinweise auf sie werden unter der Rufnummer (09161) 8853-0 bei der Inspektion entgegen genommen.

Zurück nach oben