Gefährliches Überholmanöver - Zeuge gesucht

Polizei

Langenfeld

11.06.2019

Am Samstagabend, gegen 17.20 Uhr, befuhr eine 49 jährige mit ihrem Pkw die B 8 in Richtung Neustadt. Auf Höhe der Abzweigung nach Langenfeld wurde sie von einem anderen Pkw, einem älteren blauen VW Golf, der mit weit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war, überholt. Ein entgegenkommender Fahrer eines Traktors mit Anhänger, der mit Strohballen beladen war, musste wegen dem Fahrzeug abbremsen und nach rechts ausweichen, um einen Zusammenstoß mit dem Pkw zu verhindern. Die Polizei Neustadt ermittelt nun gegen den Fahrer des Golf, dessen Kennzeichen bekannt ist, wegen einer Gefährdung des Straßenverkehrs und sucht nun nach dem Fahrer des Traktors als Zeugen für das Überholmanöver. Er wird gebeten, sich bei der Polizei in Neustadt/Aisch, Tel: 09161/8853-0, zu melden.

Zurück nach oben