Auseinandersetzung nach Partybesuch

Polizei

Scheinfeld

09.07.2019

Nach dem Besuch einer Beachparty im Scheinfelder Ortsteil Thierberg, wurde am Sonntag gegen 02:45 Uhr, der Pkw einer Familie am dortigen Sportplatz durch eine Personengruppe auf der Straße am Weiterfahren gehindert. Die Aufforderung, den Weg frei zu machen, beantworteten die sichtlich Angetrunkenen mit offener Aggression, die darin gipfelte, dass der Pkw durch Tritte beschädigt wurde. Als der 46-jährige Familienvater versuchte, den 45-jährigen Hauptaggressor an weiteren Beschädigungen zu hindern, wurde er von diesem körperlich attackiert und leicht verletzt. Die erst gegen Mittag verständigte Polizei ermittelt nunmehr wegen Sachbeschädigung und Körperverletzung gegen den 45-Jährigen und sucht noch Zeugen der Auseinandersetzung.

Zurück nach oben