Malerfachbetrieb Roland Hanke

Malerfachbetrieb Roland Hanke


Unternesselbach 177
91413 Neustadt/Aisch

09161 88 36 84 4

09161 88 36 84 5


Über uns

Wer beim Stichwort Malerbetrieb nur an gestrichene Wände oder lackierte Türen denkt, sei hier eines Besseren belehrt: Der Malerfachbetrieb Hanke bietet von "A" wie Altbausanierung über "F" wie Fassaden, "K" wie Kreativtechniken, "P" wie Putzarbeiten oder "W" wie Wärmedämmung einen umfangreichen Service an. Selbst das Verlegen von Böden kann man hier getrost in versierte Handwerkerhände legen. Für die etwas andere Innengestaltung steht das Team natürlich auch bereit. Dabei bekommen die Maler die Abbildung einer Steinmauer genauso hin wie eine echte Rost- oder Betonoptik. Verschiedene Kalkpresstechniken zaubern eine plastische Wandgestaltung in die heimischen Räume. Für den Firmenchef ist die Malerei nicht irgendein Job, sondern Berufung. Er liebt es, wenn sich seine Kunden dank Farbe und Putz in ihren vier Wänden so richtig wohlfühlen. Der Malerfachbetrieb Hanke ist ein klassisches Familienunternehmen mit derzeit 13 Mitarbeitern. Roland Hanke hat den Betrieb 2011 in Neustadt/Aisch gegründet, seine Ehefrau Marion unterstützt ihn von Anfang an im Büro. Seit 2015 ist auch Sohn Maximilian in der Firma tätig.

"Zuverlässige, saubere und exakte Ausführung aller Malerarbeiten stehen bei uns an erster Stelle" betont das Handwerkerehepaar.



zur Homepage


Leistungen

Altbausanierung, Fassaden, Kreativtechniken, Putzarbeiten, Wärmedämmung

Ihr Routenplaner zu Malerfachbetrieb Roland Hanke

Zurück nach oben