Babylon Imbiss

Heute noch bis 20:00 Uhr geöffnet.
Mo:11:00 - 20:00 Uhr
Di:11:00 - 20:00 Uhr
Mi:11:00 - 20:00 Uhr
Do:11:00 - 20:00 Uhr
Fr:11:00 - 21:00 Uhr
Sa:11:00 - 21:00 Uhr
So:geschlossen

Babylon Imbiss


Würzburger Straße 5
91413 Neustadt an der Aisch

09161 - 88 28 722


Über uns

„Gyros im Fladenbrot“, vergleichbar mit einem Döner allerdings aus Schweinefleisch, bietet Nuri Demirel mit seiner Frau und seinem Sohn seit 2017 im „Babylon Imbiss“ an. Zuvor betrieb er sein Lokal bereits 23 Jahre in Höchstadt, bevor er sich für einen Umzug nach Neustadt entschied. Neben seiner Hauptspezialität können hungrige Gäste aber auch auf das klassische Schnitzel, eine Currywurst, eine Pizza oder einen Burger zurückgreifen. Dabei erfreut sich zusätzlich zum Cheeseburger vor allem der Babylonburger mit Gyrosfleisch sehr großer Beliebtheit.

Für einen Imbiss typisch können die Besucher ihr Essen mitnehmen und unterwegs verspeisen. Allerdings bietet das „Babylon“ auch ausreichend Steh- und Sitzplätze sowohl im Inneren des Lokals, als auch auf der Terrasse vor dem Imbiss. Somit können die Gäste ihr Gericht auch in angenehmer Atmosphäre genießen. Besonders die Zufriedenheit seiner Besucher ist Nuri Demirel wichtig. So setzt er auf frische sowie qualitativ hochwertige Zutaten und steht für eine schnelle Zubereitung der Speisen, die er preiswert anbietet.


zur Homepage


Produkte

nationale und internationale Gerichte, Gyros im Fladenbrot,Pizza, Burger, Currywurst, uvm.

Ihr Routenplaner zu Babylon Imbiss

Zurück nach oben